Wie kann ich GTA von meinem Steam Profil komplett entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schonmal daran gedacht in den RS Launcher ingame zu gehen also mit der Taste " Pos1" und dich dann abzumelden , und da deinen neuen RS Account anzumelden?

Du hast jetzt aber nicht einmal das Steamgame neugekauft , und meinst du könntest ohne neues Rockstar profil spielen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Addi2309 20.09.2016, 17:57

funktioniert am pc nicht, dort gibt es nicht einmal die Option "abmelden"

0
Addi2309 20.09.2016, 17:58

wollte das Spiel neu kaufen und ein neues Konto benutzen

0
TheGermanNexus 20.09.2016, 18:05
@Addi2309

Doch gibt es , du gehst auf "pos1" in das Menü , dann auf das Zahnrad und dann steht da was von Account abmelden.

0
TheGermanNexus 20.09.2016, 18:09
@TheGermanNexus

Ok , ich sehe gerade sie haben diese Funktion rausgenommen , dann musst du dir von der Rockstar homepage den Launcher runterladen , und es versuche ndarüber zu starten weil dem Spiel dann vorgegakuelt wird es sei ein anderes.

0

Was möchtest Du wissen?