Wie kann ich GTA V neu installieren?

3 Antworten

Hast du es über Steam aktiviert? Wenn ja musst du dich nur wieder mit dem gleichen Account einloggen und auf "Spielen" oder "Spiel installieren" dücken (Englisch: "play" und "install game")

Ich hatte es aber über den Rockstar Social Club, nicht über Steam

0

Eventuell auf die Seite gehen und da gucken 

oder den Support anschreiben (also bei MMOGA)

Hast du es auf Steam oder auf Rockstar?

Er hat gesagt er hat nen Key von MMOGA gekauft

0
@User16386

Ja aber ein Key löst man auf Steam, Origin, Uplay oder Sonstiges ein.

0
@User16386

ich habe den key bei dem Social Club eingelöst, kein Steam oder sonstiges

0
@RoflcopterxDD

Also du gehst auf Social Club. Meldest dich an. Gehst auf Spiele. Da sollte jetzt GTA V sein.

0
@Pr3d4t0rx

Worauf draufklicken? Ich habe den Key noch, aber will wissen wo ich ihn einlösen kann, bzw, wo ich GTAV runterladen kann

0
@RoflcopterxDD

Aber du hast es doch schonmal runter geladen oder? Dann mach das doch einfach nochmal?! Was ist daran so schwer?

0
@RoflcopterxDD

Wenn du einen Key eingelöst hast brauchst du ihn nicht mehr. Du musst es einfach neu runterladen.

0

Gta neu installieren um fehler zu vermeiden?

Hallo ich habe ein Problem,ich habe gta auf meiner SSD installiert neuerdings wenn ich gta spiele stürtzt das spiel einbfach bei der fehlermeldung steht immer dass ich entweder ein update nicht erhalten habe oder das ich das spiel neu installieren soll ich habe die vermutung das das neuste update nicht richtig heruntergeladen werden konnte da ich kaum noch speicherplatzt habe (auf meiner SSD) sollte ich das speil deinstallieren und dann auf meiner großen festplatte anstatt auf der SSD installieren? und wenn ja ,gibt es da etwas was ich beachten muss?Wo kann ich mir dann gta wieder herunterladen? Der social clup ist übrigens auch auf meiner SSD ist das ein problem?

...zur Frage

bo 4 wurde mir von blizzard abgezogen?

Also ich habe mir mit einem key von mmoga bo 4 gekauft und habe es runtergeladen und wollte es starten und dann stand da das auf diesem account existiert das spiel nicht und dann wollte ich die dateien reparieren , hat nicht geklappt und dann wollte es neu runterladen und habe es deinstalliert , jetzt ist es auf einfach weg und kann es nicht mehr herunterladen

...zur Frage

Steam Spiel gelöscht?

Hallo,

Ich habe ebend ein Spiel gehabt was ich deinstalliert habe weil es nicht ging. Den Key habe ich bei MMOGA gekauft und dann wollte ich den ebend eingeben aber da steht das der Key schon auf ein Account benutzt wurde. Auf dem Account bin ich auch angemeldet aber ich kann das Spiel nicht neu installieren. Es ist auch nicht in der Liste. Was soll ich jetzt machen?

MFG

...zur Frage

GTA V KEY SPIEL GELÖSCHT?

Hallo, ich habe mir GTA 5 über MMOGA gekauft und habe den Key bei Rockstar Games eingegeben. Jetzt habe ich meinen PC platt gemacht und vergessen, das Spiel zu sichern.

Kann ich das Spiel wiederbekommen?

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?