wie kann ich GTA V auf eine andere Festplatte umlagern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es einfach rüber kopierst geht das nicht.

Du könntest versuchen es rüber zu kopieren und dann die anderen Datein zu deinstallieren also den Rockstar Games Service und den ganzen anderen Kram (Den GTA Ordner selbst natürlich nicht). Wenn du es dann neu installierst einfach den neuen Pfad angeben und er sollte dann die Dateien nur überprüfen und muss nichts neu herunterladen.

(So funktioniert es bei Steam, Origin, Uplay...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kopierst dir einfach die Datein und speicherst sie irgendwo zwischen. Nun deinstallierst du GTA und installierst es gleich wieder. DIe zwischengelagerten Dateien kannst du wieder in den Ordner einfügen und das SPiel muss nicht mehr heruntergeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JR1811mc
24.03.2016, 16:20

Wie? Ich soll also die Daten auf das neue Laufwerk drauf machen, deinstalliere gta v und installiere es wieder... Dann füge ich dort die Daten wieder ein... Ich brauche die ja aber auf dem neuen Laufwerk und nicht eine einfache Neuinstallation auf dem alten Laufwerk...

0

Was möchtest Du wissen?