wie kann ich gta 5 native trainer und scripthook deinstalieren also komplett so das nicht mehr dank der neuen version eine fehlermeldung kommt?

1 Antwort

Die Dateien die du in deinem Ordner hinzugefügt haSt. In den Papierkorb verschieben
LG
Agha

das ist genau der grund warum ich hier frage das funktioniert nicht ich bekomme immernoch die fehlermeldung

0

Oh das tut mir leid also bei mir hat immer diese Metohde funkoniert.. Dann muss du halt GTA V Deinstallieren und wieder Installieren
LG
Agha

1

ich habe um gta 5 zu instalieren und zu updaten nach der instalation ca 30 stunden gebraucht wirklich aufm dorf hat mann ein wirklich sehr schlechte internetverbindung

0

Ach du heillge $$$$$$ es tut mir wirklich leid aber momentan sehe ich keinen anderen ausweg.. Aber wie wärs wenn du mal beim Support anrufen würdest?

0
@Agha18

wenn ich beim support von gta anrufe helfen die mir ganz sicher nich die sind ja eindeutig gegen mods in gta

0

Ja schon aber das ist eine offline mod was legal ist

0
@Agha18

mal sehen du kanst mir jetzt auchnicht weiterhelfen und neinstallation kommt nicht in frage ich seh mal was ich tun kann habe jetzt auch keine zeit mehr MFG

0

gta 5 trainer ohne script hook V?

Mal wieder ist seid dem neuem GTA 5 Update am 29 /30.(?) 8 .17 die scripthook Version veraltet und gta 5 crasht beim starten mit der Meldung, das script hook upgedatet werden müsse. Da es allerdings keine neue Version von script hook gibt, ist mir dies nicht möglich. Kennt jemand einen Trainer der auch OHNE script hook funktioniert also ohne .asi Dateien. Oder kennt jemand eventuell sogar eine script hook alternative?

...zur Frage

gta v mods installieren(car add-ons)?

hallo zusamen: ich habe in der letzten zeit versucht gta v mods zu installieren... ich habe bis jetzt immer die Probleme gehabt, das entweder die hinzugefügten Autos im trainer nicht gefunden werden konnten, oder das sich gta v schon beim Laden in den SP aufhängt...

normalerweise habe ich aber immer die readme Daten gelesen und befolgt...

woran könnte das liegen?

ach und ja; ich habe openIV, scripthook und sowas installiert, womit schonmal der native trainer und der enhanced trainer funktionieren :/

hoffe dass man da was machen kann :D vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

GTA 5 native trainer reagiert nicht

Hallo Community, Ich bin seit tagen am verzweifel, weil bei mir der native trainer nicht funktioniert! :( Das Menü öffnet sich zwar, aber ich kann mit meinen Tasten nicht navigieren. Alle anderen Mods funktionieren, also liegt es nicht an ScriptHookV und ebenfalls nicht am asiloader, im log steht, dass meine Version kompatibel ist und er Trainer geladen wurde. Kennt jemand eine Lösung? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man beim Native-Trainer in GTA 5 mehr Fahrzeuge spawnen?

Wenn man beim Native Trainer auf Car Spawner geht kommen da ja nur ein paar. Oben links steht aber 1/46. Wie kommt man da auf 2 weil ich hab das in einem Video gesehen dass das geht.

...zur Frage

gta 5 native trainer geht nicht?

immer wenn ich gta 5 starte drück ich f4 und dann kommt das mod menü aber es pasiert nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?