wie kann ich gta 5 native trainer und scripthook deinstalieren also komplett so das nicht mehr dank der neuen version eine fehlermeldung kommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Dateien die du in deinem Ordner hinzugefügt haSt. In den Papierkorb verschieben
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henryappelbaum
16.03.2016, 21:34

das ist genau der grund warum ich hier frage das funktioniert nicht ich bekomme immernoch die fehlermeldung

0
Kommentar von Agha18
16.03.2016, 21:43

Oh das tut mir leid also bei mir hat immer diese Metohde funkoniert.. Dann muss du halt GTA V Deinstallieren und wieder Installieren
LG
Agha

1
Kommentar von Henryappelbaum
16.03.2016, 21:56

ich habe um gta 5 zu instalieren und zu updaten nach der instalation ca 30 stunden gebraucht wirklich aufm dorf hat mann ein wirklich sehr schlechte internetverbindung

0
Kommentar von Agha18
16.03.2016, 21:57

Ach du heillge $$$$$$ es tut mir wirklich leid aber momentan sehe ich keinen anderen ausweg.. Aber wie wärs wenn du mal beim Support anrufen würdest?

0

Was möchtest Du wissen?