Man kann das überbrücken ohne internet die einfachste votgschlagen zum freund schleppen aber wen man keine verbindung zum internet hat wird das spiel auch nicht gespeichert oder es gibt auch ein proramm im netzt das man das ohne windows live sarten kann und das man es auf den PC Speichern kann. Also suchen suchen

Das geht nicht. Du brauchst zu Installieren Internet. anderst ist das unmöglich. allerdings kannst du danach auch ohne Internet spielen.

und was machen dann leute die kein internet haben? kann man das nicht telefonisch registrieren?

0
@user818

Leute die kein Internet haben, haben Pech. Außer sie nehmen den PC mit zu nem Freund der Inet hat und registrieren es da... aber anderst geht das glaube ich nicht. Wenn ich kein Internet hab würd ichs auch net kaufen... Da steht immer extra drauf, ob man Internet braucht oder nicht. Und dann siehst du ja ob du kaufen solltest oder nicht.

0

Guck ma im Handbuch nach ob da Telefon numern von Supporten stehen... wenn nicht, schlepp dein PC zu nem freund mit i-net, installiete es und schlepp ihn wieder zurück :D

Was möchtest Du wissen?