Wie kann ich große/größere Brüste bekommen?

7 Antworten

Durch natürliches Brustwachstum in der Pubertät, allgemeine Gewichtszunahme, durch temporäre Wassereinlagerungen durch die Pille, durch das Stillen eines Babys, oder durch eine OP. Durch eine gute Körperhaltung und Brustmuskeltraining kannst du deine Brust anheben und optisch vergrößern, sie wird allerdings nicht wirklich wachsen. Manchmal wachsen die Brüste auch wenn man anfängt nach jahrelangem Tragen der falschen BH-Größe die richtige zu tragen, weil sich zuvor eingequetschtes Gewebe wieder entfaltet. Ob du zufrieden mit deiner Brust bist hat aber überhaupt nichts mit ihrer tatsächlichen Größe zu tun! Auch Frauen mit sehr großen Brüsten können diese zu klein finden. Wenn du also Selbstzweifel loswerden willst muss das in deinem Kopf passieren und nicht in deinem BH!

Die Brust besteht großteils aus Fett. Es ist angeboren wie viel Fett in deiner Brust angelagert wird.

Entweder je nach deinem Alter wachsen sie noch......

Oder du könntest versuchen ein !wenig! zuzunehmen

Hallo Sweetgirlnini

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?