Wie kann ich große Augen kleiner schminken?

5 Antworten

Um deine Augen optisch kleiner zu schminken,brauchst du einen schwarzen Kayal und/oder einen schwarzen Eyeliner. Damit umrahmst du deine Augen. Dann sehen deine Augen kleiner aus.

Große Augen sind voll toll :D ich hab auch grose und viele beneiden große Augen. Man kann die immer schön schminken und so :)

Deine Probleme möcht ich haben XD

must have make up

was sind für euch make-up musthaves? habe grüne augen und möchte mich mal schön schminken. was meint ihr?;)

...zur Frage

Augen optisch kleiner schminken.

Mein Problem ist ich habe sehr große Augen..was ja eigentlich sehr schön wäre, nur, dass meine Augen groß, aber meine Pupillen eher kleiner sind..das bedeutet, man sieht unten immer etwas zu viel von meinem weißen Augeninneren, und das stört mich auf manchen Fotos extrem !

Kann man Augen optisch kleiner schminken?..Also, dass wirklich das Auge kleiner wirkt und schmäler?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Neben der nase beziehungsweise unter den Augen große poren?

Ich habe dort sehr große poren wie krieg ich die etwas kleiner weil wenn da concealer drauf kommt sieht das nach einer kurzen zeit sch.... aus

Bitte nur Hausmittel Oder drogerie produkte

...zur Frage

Grüne Augen schminken...Tipps und Tricks?

Hallo :)

Ich habe kleine,graugrüne Augen. Wie würdet ihr sie schminken?

Welchen Lidschatten würdet ihr verwenden? Kajal?...

usw.

...zur Frage

Tipps Sparring?

hey Leute , wollte euch nach ein Paar Tipps beim sparring fragen , also ich bin kleiner als die anderen und dann noch linksausleger, was die meisten nicht sind. beim Boxen kommen dann alle immer auf mich zu und ich komme durcheinander und kassiere nur. also hättet ihr einpaar Tipps für mich und generell Tipps , danke im voraus :)

...zur Frage

sehr große augen KLEINER schminken?

hi leute, ich habe ein großes problem!!! ich habe sehr große augen möchte diese trotzdem schminken , nur wirken sie dann noch gröser als sie sind :((((( jetzt meine frage : ist es möglich die Augen kleiner zu schminken ? wenn ja WIE mach ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?