Wie kann ich große Apps wie hearthstone auf meinem Handy installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht außer du hast wirklich alles vom Handy runter bis das mit dem internen Speicher klappt. Android setzt seit Version 3.0 voraus, dass es zuerst auf das System muss (irgendwas wegen den Rechtsbestimmungen).

Habe das Problem selbst, da gäbe es nur den weg eines Neukaufs

Interner Speicher immer voll, trotz Speicherkarte?

Ich bin echt am Verzweifeln,

meine Mum hat sich ein neues Handy besorgt, dass Huawei P8´. Nun, nach 2 Monaten ca. steht bei ihr immer, Interner Speicher voll.

Ich habe ihr eine Speicherkarte besorgt, die hat auch gerade mal 7 oder 8 GB, aber meine Mum hat echt nicht viel am Handy und braucht auch nicht viel Speicher.

Nun habe ich bereits alle Fotos auf die Speicherkarte verlagert, habe die SD Karte auch als automatischen Speicherplatz gewählt. Heute will ich ihr eine App installieren --> interner Speicher voll.

Speicherbereinigung durchgeführt. Habe Apps auf die Speicherkarte verschoben (die wenigen, bei denen es möglich war).

Speicher SD Karte: Gesamt 7,38 GB, frei: 5,33 GB interner Speicher Gesamt: 10,40 GB, frei: 594 MB, wenn ich hier auf Details gehe steht folgendes: Daten im Cache 4,20 MB Apps: 1,98 GB Bilder 812 KB Videos 0,00 B Audiodateien 0,00 B Andere 18,22 MB

Kann mir bitte jemand erklären wo diese restlichen 6-7 GB sind? und wie kriege ich wieder internen Speicher

...zur Frage

Wie kriege ich auf mein Smartphone mehr speicherplatz frei?

Mein Handy hat grade mal 8 GB Internen Speicherplatz und nun ist der speicher Knapp und es können keine Apps weder Aktuellisiert werden, noch Installiert werden!. Und auf Meiner Micro SD sind jetzt noch 12 GB Frei, aber ich kriege es nicht hin das mein Smartphone die Apps da drüber Aktuellisieren und Instalieren kann!. Da in den Einstellungen zwar der Interne sowie die SD Karte angezeigt werden, ich aber lediglich nach wie vor die Apps sowie die Updates nur über den Internen speicher Installieren kann!. Weis jemand eine Gute Lösung oder muss ich mein Smartphon jetzt ganz und gar zurücksetzen und alles löschen?

...zur Frage

mehr speicher auf mein samsung galaxy s6?

habe momentan 1.7 gb möchte gerne 5gb frei haben jmd tipps?

...zur Frage

iPhone 6s "frisst" Speicher!?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16 gb Speicher
Und gestern Abend hatte ich noch 1,5 gb frei und jetzt nur noch 500mb!
Ich habe wenige Whatsapp geschrieben
Keine apps runtergeladen oder Fotos/ Videos gemacht...
Wie kann das sein was sollt ich da gegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?