Wie kann ich groß stark und dünn sein. Bitte Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf die Größe (Körperlänge) haben wir kaum Einfluss, außer dass wir den Maßstab (was wir als klein und was als groß betrachten wollen) abändern.

Aus der Sicht einer Maus bist du bestimmt schon sehr groß, auch sehr stark - aber dünn halt wohl kaum ...

Die Größe kannst du nicht beeinflussen.

Stark sein kannst du durch Training.
Dünn sein kannst du durch Sport und durch dir richtige Ernährung

Indem du wächst, trainierst und nichts mehr isst. In dieser Reihenfolge... Falls du zu Punkt 1 eine Möglichkeit gefunden hast, Einfluss zu nehmen, lass es mich wissen, dann werden wir reich zusammen.

stärke deine Muskeln und verbrenne dein Fett. Wenn du über 17 bist kannst du dich im Fitnessstudio anmelden und dort Fragen ob sie dir weiterhelfen.

Sport und Diät

Stark und dünn ist n bissl widersprüchlich findest du nicht  

Emi14xD 24.04.2017, 13:29

Nein, selbst wenn man dünn ist kann man trotzdem Kraft haben. natürlich nicht wie ein Bodybuilder, aber da speist nicht automatisch, dass jeder dünne Mensch schwächlich ist

0
flohase 24.04.2017, 13:30

Wieso? Mega große Muskeln bedeutet auch nicht gleich, dass du mega stark bist :'D

1
Derschnupfen 24.04.2017, 13:30

Also wenn du Arme wie Streichhölzer hast kann ich mir nicht vorstellen dass du stark bist

0

auf die richtigen Gene achten.

Was möchtest Du wissen?