Wie kann ich größer werden/wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man klein ist, ist es immer gut, statt Jeans und Tshirt etwas weiblichere Kleidung zu tragen, z.B. schwarze Leggings mit Kleid oder Longbluse + Hüftgürtel. Und dazu Stiefel mit Absatz, das lässt dich schon ein bisschen größer aussehen.

Mit Nahrungsmitteln kannst du da leider nicht viel reißen, aber dir soll gesagt sein: Als Frau ist es nicht schlimm, klein zu sein - lieber zu klein als 1,90, da kann man nämlich nichts mehr kleiner schummeln!

Also ich finde, dass man in Röhrenjeans und Leggins größer aussieht. Möglichst enge Tops und Oberteile anziehen (kommt aber auch immer auf die Figur an) und im Winter vielleicht keine Ugg-Boots anziehen (Sind zwar verdammt warm, machen aber, meiner Meindung nach, optisch kleiner da sie das Bein nicht strecken).

Mit Essen geht leider nichts. Höhere Schuhe oder Plateausohlen. Besser zu klein als zu groß, die Partnerfindung ist auf jedem Fall leichter.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, anscheinend noch im Wachstum. Und selbst wenn nicht: 1,60m ist zwar klein, aber trotzdem noch im Normbereich! Steh zu dir und deiner Größe! Außerdem hat das ja nicht nur Nachteile, wenn man so klein ist ;)

"Klamotten": marge simpson frisur und hackenschuhe, gerade laufen, Kopf hoch halten (nicht übertreiben, sieht sonst blöd aus)

wenn möglich: eng anliegende Kleidung

"Nahrungsmittel": wenn du unter 16 bist - noch nicht rauchen, behindert wachstum!

hohe schuhe anziehen

Was möchtest Du wissen?