Wie kann ich grösser werden? Ohne Hormone oder andere Künstliche sachen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder warten bis du wächst und in die pupartät kommst oder wenns krass ist mit deiner mutter zum arzt gehn

Heei. :) ich bin auch 13 und bin schon in der pubatät aber soweitichweis kommen Jungs erst später in die Pubertät :) und der stimmbruch kommt normalerweise auch später lass dir zeit dein Körper wächst noch ;) oder geh zum Arzt :)

Streckbank... alter schwede du bist 13.. noch lange nicht mal in der Pupertät geschweige denn fertig mit dieser.

Du wächst noch da hilft nur warten

einer aus meiner klasse war auch richtig klein ein junge und der ist jetz 14 und hat einen richtigen wachstum bekommen der war noch ein kleinen bischen unter meiner schulter und jetzt nach den sommerferien ist er größer als ich warte einfach irgendwann wirst du auch wachsen :DD

Was möchtest Du wissen?