Wie kann ich griechische TV-Sender empfangen, wer bietet sowas an bzw. an wen kann ich mich wenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bitet niemand an...aber im internet kann man die alle live angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soga57
13.10.2016, 22:05

Nicht unbedingt. Nur wenn keine länderspezifische Sperre drauf ist.

Schwedische Sender im Internet geht z.Bsp. gar nichts.

0
Kommentar von Mirtaslil
13.10.2016, 22:06

doch also bei uns hats auch apps..dadurch kann ich die dann auch auf dem handy oder tablet angucken

0
Kommentar von Mirtaslil
13.10.2016, 22:30

nur mit den illegalen methoden :)

0
Kommentar von Mirtaslil
13.10.2016, 23:01

nein ich kenne da sonst nichts

1

Satellitenschüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrysi
13.10.2016, 22:21

Die "Haus-Sat-Antenne" ist auf Astra gerichtet, Griechische Sender werden aber auf Hotbird empfangen. Ich glaube nicht, dass der Verwalter erlaubt, dass wir LNB drehen, weil zu viele andere "Nationalitäten" hier noch wohnen. Da wäre das Griechische unwichtig.

0

Was möchtest Du wissen?