wie kann ich gratis Geld auf GTA V auf der ps3 bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor der Küste (Bei der Strandbar nördlich vom Santa Monica Pier) liegt ein UBoot Wrack. Wenn du runter tauchst ist dort ein Geldkoffer mit 25 000$.

Du schnappst dir den Koffer und wechselst Charakter. Dann wechselst du wieder zurück auf den Charakter mit dem du getaucht bist, und der Koffer müsste wieder da sein. Das kannst du jetzt so oft machen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bei Events mit. Aber sonst gucke auf YouTube nach Money Glitches. Achte auf das Datum, wann es hochgeladen wurde. Money Glitches werden nach 2-3 Tagen wieder gepatcht. Mach "Hochgeladen am" auf "Diese Woche". Ich würde dir "FRAPZZ","Mickey Blue","MATRIX-23000","Proownez" etc. empehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Missionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?