Wie kann ich Gramblr von meinem PC löschen?

1 Antwort

Klicke in der Taskleiste auf Start, und dann auf -> Systemsteuerung.

-> auf Programme und Funktionen bzw. in der Kategorie Programme auf Programm deinstallieren.

In der Liste der installierten Programme suche Gramblr.
    ->auf die gefundene Software, die Du entfernen möchtest.
    ->auf den Deinstallieren Button welcher oberhalb der Programmliste erscheint und folge der Deinstallationanleitung.

gramblr ,warum kann ich mich nich einloggen da steht immer email not found bla bla bla kann mir wer helfen?

ich habe mir gestern gramblr runtergeladen aber ich kann mich nich einloggen dann steht da immer E-mail not found. Did you sign up to Gramblr yet? kann mir wer helfen?

...zur Frage

Windows 10 Dateien löschen wenn der PC anzeigt ,dass die App angeblich ausgeführt wird?

Ich möchte gerne sämtliche Dateien auf meinem PC löschen doch es wird mir angezeigt ,dass die App angeblich ausgeführt oder geöffnet ist.

Jedoch habe ich die App weder geöffnet noch ausgeführt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Dateien auf der SD-Karte löschen

Wie kann ich Dateieien die schreibgeschützt sind löschen? Bin nicht sehr versiert was PC anbelangt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben

...zur Frage

Whatsapp auf PC löschen

Hallo,

Ich habe Whatsapp auf meinem PC installiert nun bekomme ich aber keine Nachrichten auf meinem Handy. Wie kann man Whatsapp auf dem PC löschen?

...zur Frage

Kann irgendwie kein Bild auf Instagramm hochladen!?

Ich probiere über "Gramblr" meine Fotos hochzuladen. Es geht aber nicht... Es wird immer angezeigt: "500 - Internal Server Error

Internal Server Error

Internal error information: Cannot find file at C:\ProgramData\Gramblr\Araluen2002/raw.jpg". Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Ist Gramblr gefährlich für mein Instagram?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Gramblr kennt? Das ist das programm wo man vom PC aus bilder auf Insta posten kann. Ich finde es eigentlich total super denn jetz kann ich auch geschnittene Videos vom PC aus hochladen! Ich habe nur gerade nebenbei irgendwo gelesen das es dein Instagram konto zerstört stimmt das??Oder ob es ein Virus ist...

MFG Soufkou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?