Wie kann ich *.gpx Dateien öffnen?

2 Antworten

Kann Google Earth nicht öffnen - warum?

Bin PC - Laie und hab mir Google Earth downgeloadet für Mozilla Firefox, Betriebssystem Windows XP Professional. Warum kann ich die Datei/Download nicht öffnen ? sry

...zur Frage

Kann man sich im Internet Live Satellitenbilder anschauen von jeden Ort der Welt?

Google earth hat ja teilweise richtig alte Bilder drin.

...zur Frage

Google Earth street view anschauen

wo kann ich mir das anschauen ??

...zur Frage

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen. Wie geht das?

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen, weiß aber nicht wie?

Kann man bei Google Earth Koordianten eingeben? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Probleme mit VPM Dateien

Hallo,

ich habe ein Garmin Navi die verschiedenen Stimmen (Ansagen) sind in VPM Dateien enthalten. Jetzt möchte ich mir diese Anhören damit ich nicht alle einzeln ausprobieren muss. Weder VLC noch der Windowsmediaplayer können diese Dateien abspielen. Von Garmin gibt es ein Voice Studio womit ich selber Stimmen erstellen kann aber keine vorhandenen Abspielen. Auf der Homepage von Garmin und im Navi habe ich auch keine Funktion gefunden die die Stimmen abspielt.

Ich finde auch über google keine nennenswerten Ergebnisse.

Wer kann mir helfen? Welches Programm kann das? Oder wie kann ich diese Konvertieren?

...zur Frage

Google Earth gespeicherte Orte in Google Maps Importieren?

Ich habe mir in Google Earth Orte Markiert bzw gespeichert nun möchte ich diese aber in Google Maps Importieren damit ich mich dorthin navigieren lassen kann.
Wie kann ich die gespeicherten orte in Maps Importieren?
Ich bin sowohl in Maps als auch in Earth mit meinem Google Account angemeldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?