Wie kann ich GPRS/UMTS beim iPhone ausschalten?

2 Antworten

Wenn du eine O2 Simkarte und ein IPhone hast, empfehle ich dir die Mobile Internetflat von O2 aufzubuchen. Sie kostet lediglich 10 €/Monat aber dann hast du Ruhe und kannst auch 3G eingeschaltet lassen. Ein IPhone ohne mobile Internetflat ist sowieso irgendwie wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung.

Die kleine Kugel besagt, dass du über GPRS mit dem Internet verbunden bist.

Bossprefs kenne ich nicht.

EDGE ist nichts anderes als eine erweiterte Form von GPRS. Wenn du über EDGE im Internet bist, dann bist du schneller unterwegs als mit GPRS.

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Ja ich will aber eh nur mit dem W-Lan ins inet und deswegen will ich auch, dass beides ausgeschaltet ist.

0
@Milot

ich würde behaupten, daß du kein iphone brauchst! Da kannst du auch jedes andere Handy nehmen! Es macht für dich doch keinerlei Sinn!

0
@Mismid

Ich brauch das iPhone wegen den ganzen Apps. Schule etc. Aber ich hab ne andere Frage, wenn ich also nur telefoniere und Musik höre etc, aber kein Safari starte oder was auch immer mich mit dem Internet verbindet. Dann kostet das mich nichts oder?

0

Was möchtest Du wissen?