Wie kann ich Google statt Yahoo als Standard einsetzen?

2 Antworten

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlegen.

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

habe auch das problem 

habe auch schon das gemacht und auch viele andere Sachen aber bei jedem öffnen des Browsers oder eines neuen tap ist yahoo wieder als Standard hinzugefügt kann ich das ändern und weißt du wie? (habe auch kein Yahoo Programm installiert)     (Windows 10)

0

Wie kann ich die Standardsuchmaschine in der Adressleiste bei Google Chrome ändern? Ich habe in keinem anderen Forum was gefunden?

Hallo wie oben erwähnt finde ich leider keine lösung zu meinem Problem, jedes mal wenn ich etwas in die Adressleiste von google chrome eingebe komme ich auf die Yahoo suchseite. Und das lässt sich in den einstellungen nicht ändern. wenn ich auf die 3 Punkte klicke wo normal dastehen sollte "als Standard verwenden" kommt nur das was auf den Bildern zu sehen ist und der pfeil nach unten neben dem text "In der Adressleiste verwendete Suchmaschine" lässt sich auch nicht betätigen. Bitte um Hilfe..... Komme nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wie kann ich meine Yahoo Suchmaschine löschen oder deaktivieren?

Auf allen meinen Internetbrowsern (Google Chrome und Edge) wird beim öffnen die Suchmaschine Yahoo geöffnet. Ich möchte mit Google suchen. Google wurde mehrfach in der Einstellung als Suchmaschine aktiviert und in der Computereinstellung Internetoptionen auch eingetragen. Hier die Adresszeile https://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

...zur Frage

Google Chrome: "Zuletzt geöffnete Tabs"

Ich habe eine Frage. Und zwar: Ich habe Google Chrome geupdated und jetzt zeigt es mir, wenn ich einen neuen Tab öffne, an, welche Tabs ich zuletzt geöffnet habe. Nun will ich wissen wie ich diese alle löschen kann. Es soll ja nicht jeder, der meinen LapTop verwendet, sehen, auf welchen Seiten ich war, wenn ihr versteht, was ich meine.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?