Wie kann ich "google.de" als Suchmaschine für Firefox einrichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Installiere dir dieses Addon. Damit kannst du in ein beliebiges suchfeld (egal welche website) nen rechten mausklick machen und dann mit einem klick auf "zur suchleiste hinzufügen" das Suchfeld in den Browser integrieren.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3682

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras --> Einstellungen --> Allgemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oben rechts pfeil nach unten klicken...suchmachienen verwalten...weitere suchmaschienen hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich möchte gerne über alle Suchanfragen und Beiträge im Internet die von mir angefragt werden per Mail benachrichtigt werden um mir ein richtiges Bild von der von mir angefragten Seite und den damit verbundenen Antworten die Rictige Konsequenz daraus zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extras... einstellungen.... startseite festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?