Wie kann ich Google Bilder sperren?

3 Antworten

Hallo CrazySmilex,

Die Fotos werden von Google Bots gefunden. Wenn du dein Profil auf Privat stellst kann der Bot die Fotos nicht mehr finden. Aber sonst wirst du keine Möglichkeit haben das zu umgehen.

Du kannst natürlich bei Google eine Anfrage zu starten diese FOtos zu löschen. ICh weiß aber nicht wie kompliziert das ist oder auch nicht.

Ben

Wie kann ich verhindern das man die Instagram Bilder von meinem Instagram Account, der öffentlich ist, auf Google findet wenn man den Account googelt? Ohne das ich den Account Privat stellen muss!

Gar nicht erst hoch laden !

Das geht nicht.

Wenn du das nicht willst, lade die Bilder nicht irgendwo hoch.

Ansonsten, was bei dir natürlich nicht geht:

https://support.google.com/webmasters/answer/35308?hl=de

genau das ist so blöd an facebook und co insta deswegen hab ich ein Schrott nicht

2
@xmetalix

Bei Facebook kann man einstellen ob man bei Google gefunden werden möchte oder nicht. Mich findet man nicht bei Google. Mehrfach getestet!

0

Instagram Bilder tauchen in Google-Suchmaschine auf. Wie kann ich dies verhindern?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Namen (richtiger Name - kein Instagram-Account) in Google eingebe und mir die Bilder anschaue, werden 2 Bilder angezeigt, die ich mal auf Instagram gepostet habe. Die Internetseite, auf der die Bilder zu sehen sind, heißt Mulpix.

Kann ich irgendwie verhindern, dass meine Bilder dort austauchen?

Auf der Instagramseite wird mir geraten, dass ich mein Konto auf privat stellen und den Zugriff von Dritten widerrufen soll. Dies habe ich aber damals direkt bei meiner Registrierung bei Instagram gemacht.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Vielen Dank und lieben Gruß

...zur Frage

Instagram Profil auf Privat stellen damit man Bilder nicht mehr auf Google findet?!

Hallöchen! Ich habe da so eine Frage, ich bin schon seit längerem Instagram nutzer und ehrlich gesagt, finde ich es echt total blöd, dass ich, wenn ich meinen Namen auf Google eingebe, meine Bilder finde und sie somit jeder anschauen kann! :( das ist jetzt zwar kein so großes Problem, da ich eigentlich eh nie private Sachen poste, trotzdem möchte ich das lieber nicht!! jetzt habe ich mal meinen Account auf Privat gestellt und wollte wissen, ob man jetzt bei google immer noch meine Bilder findet, oder ob mein Account jetzt so richtig privat ist und nur meine Abonnenten es sehen können.. ich hoffe ihr könnt mir antworten, Lg

...zur Frage

Hilfe! Bilder von mir sind in der normalen Google Suche zu finden! Wie bekomme ich sie weg?

Hallo Ich habe heute aus Spaß Meinen Namen bei Google eingeben und war geschockt als ich dort alte Bilder von mir fand die ich vor einigen Monaten bei Instagram z.B. hochgeladen hatte. Dann hab ich sofort mein Instagram- und Youtube Account gelöscht... dennoch sind die Bilder bei Google noch zu sehen!! Kann ich Google benachrichtigen um diese Bilder löschen zu lassen? Oder an wen sollte ich mich melden? Dürfen die diese Bilder Überhaupt hochladen ohne mich davor um Erlaubnis zu bitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?