Wie kann ich am desktop - PC die google - Suchseite an die taskleiste anheften?

1 Antwort

lade dir "Gmail Notifier" runter und folge den anweisungen. geht ganz easy! du kannst dir deinen posteingang aber auch, wenn du angemeldet bist, in favoriten hizufügen, speichern und dann jederzeit darüber aufrufen! hoffe es hilft dir........bei mir hat es geklappt.

gruß aus berlin

Windows 7 in der Taskleiste wird kein DE angezeigt.

Hey Leute "

Ich habde das Problem das in meiner Taskleiste das "DE" fehlt womit man auch die Sprache seiner Tastatur ändern kann.

Habe Win 7 Home

Normalerweise hatte ich da immer "DE" und "EN" jetzt ist beides weg

Mfg. xDFragenxD

...zur Frage

Windows 7: Kann keine Programme mehr zu Taskleiste hinzufügen?

Hab gestern Abend meinen Computer wie gewohnt runter gefahren und erlebte heute früh die böse Überraschung. Meine Taskleiste war auf einmal richtig hässlich grau und es wurden keine Programme mehr angezeigt, nur noch das Startmenüsymbol. Nach einigem hin und her ist die Taskleiste jetzt wieder vom Design her wie sie ursprünglich war, jedoch sind dort nicht Programme (wie Google Chrome, Bibliothek etc.) angeheftet und lassen sich auch nicht anheften? Kann mir da jemand weiterhelfen? Und bevor jemand fragt ich habe keine Verknüpfungspfeile entfernt, daran liegt es also nicht :(

...zur Frage

von taskleiste auf desktop

Wie kann man etwas von der Taskleiste auf den Desktop geben? Ich hab Windows 8 und kenn mich noch nicht so gut aus. Hilfe

...zur Frage

Steam Spiele an Taskleiste anheften

Ich wollte nur mal schnell fragen ob jemand von euch weiß, wie/ob man Steam Spiele an die Taskleiste anheften kann (Win 7). Ich glaube es liegt daran dass es ein .url ist.

Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Symbole von Taskleiste auf Desktop verschieben! (Windows 8)

Hi, ich den Internet Explorer in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop? Wie bekomme ich ihn auf den Desktop?? Schieben geht nicht!

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?