Wie kann ich Google als Standartsuchmaschine einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da heute so viel spioniert wird, auch google ist ganz vorne mit dabei, rate ich Dir zu den Startpage oder ixquick Suchmaschinen, aber bitte alles über den Firefox mit den dazugehörenden Addon und im Privatmodus. Auch Duckduckgo ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigAlien
04.08.2013, 22:31

Oh, Werbung.

0

über die systemsteuerung die delta toolbar entfernen und bei optionen im browser, oft auf der 1. seite, https://www.google.de/ in das richtige feld schreiben, wirst wissen welches^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigAlien
04.08.2013, 22:23

Oh man, direkt nachdem ich die Frage gestellt habe, habe ich es versucht und selber hinbekommen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?