Wie kann ich Gmail Notizen vom alten iPhone auf das neue übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple liefert als kostenfreie Software iTunes zur Verwaltung von iOS Geräten. Mit dieser Software kann man ein Backup von einem iPhone machen und das auf ein anderes Gerät wieder herstellen. Damit sollten auch die Google Notizen wieder hergestellt werde.

Ich nutze zwar nicht Google Notizen, aber ansonsten ist mit der Wiederherstellung des Backup wirklich alles auf dem neuen Gerät zurück gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
01.08.2016, 14:32

ok danke. es läuft gerade. mal schauen was ich alles noch drauf finde ;)

0

kann es sein, dass ich einfach nur beim neuen iphone die notizen aktivieren muss? Denn schließlich sind die Notizen ja nicht auf dem iPhone sondern "auf Gmail"

http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-Gmail-mit-dem-iPhone-synchronisieren.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
01.08.2016, 14:02

Ja, was in der Cloud gespeichert ist, muss auch von da wieder hergestellt werden. Ich nutze "iTunes Match", da musste ich dem iPhone trotz wiederhergestellten Backup beibringen, dass meine Mediathek mit diesem Dienst verbunden ist.

1

Was möchtest Du wissen?