Wie kann ich Gmail benachrichtigungen von spezifischen Emails blockieren bzw in Spam Ordner rein werfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Posteingang, Haken bei der gewünschten E-Mail, oben in der Symbolleiste auf Mehr, dann auf Ähnliche Nachrichten filtern, Filterkriterien wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
15.10.2016, 21:30

Ich kann aber nichts davon sofort in den Spam Ordner werfen. Total lächerlich die Einstellungen von Google. Nie als Span einstufen? Genau das Gegenteil was ich wil ahahah

0

dann deaktiviere die Benachrichtigungen hier in deinem Account wenn du diese sowieso nicht brauchst ;)

funktioniert aber auch in GMail und anderen Mail-Clients........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
15.10.2016, 21:10

Also wenn ich was als Spam markiere dann gilt es nur für diese einzige Mail nicht für die Email Adresse selbst. :/

0

Was möchtest Du wissen?