Wie kann ich gleichmäßig zunehmen?

2 Antworten

Das geht nicht. Jeder Mensch hat andere Körperproportionen die sich nicht verändern lassen und kannst nur versuchen das Beste aus dir zu machen - etwas mehr Sport (der den ganzen Körper einschließt - also nicht nur Arme oder Bauch trainieren - weil das sieht komisch aus und erzielt sonst deinen Effekt, den du nicht möchtest)  - gesunde Ernährung -wenig Alkohol und rauchen, das sollte schon das A und O sein.

wen du tänierst dan am besten ausgeglichen

also mit geräten die den gesamten körper stärken so kann sich der bauch mit dem rest des körpers ausgleichen

ich hoffe ich konte ein wenig helfen

mfg SnakeHome

Können Brüste bei Untergewicht wachsen?

Hallo Leute,

Ich habe starkes Untergewicht (38 kg, 162 cm groß, da ich gerade 2 cm gewachsen bin). Allerdings nehme ich auch schlecht zu und esse viel, ich esse also wirklich gerne Pizza, Pommes und auch gerne Desserts wie Eis und so.

Und für mein Alter (12) und mein Gewicht ist mein Busen auch nicht extrem klein, sondern eher ganz normal, obwohl ich so dünn bin.

Jetzt habe ich aber gehört, dass Brüste in der Pupertät nicht gut wachsen wenn man Untergewichtigt ist. Und ich möchte später schon mal Brüste haben, besonders da meine Mutter auch ziemlich große hat.

Aber was kann ich tun? Ich nehme ja nicht zu. Und wachsen meine Brüste Dank meines Gewichts wirklich nicht mehr richtig oder ist es nicht Gewichtsabhängig wie viel und ob Brüste in der Pupertät wachsen? Und soll ich trotzdem probieren zuzunehmen? Und wenn ja wie? Ich möchte ja am Ende nicht dick werden, besonders da ich mich mit meinem Gewicht und meinem Körper gerade sehr wohl fühle.

HILFE!!!!??!!!

...zur Frage

Werde ich mit 1400 kcal zunehmen?

Hallo ich habe immer 600-1000 kcal gegessen und jetzt esse ich schon r Tage 1200-1400 kcal. Werde ich zunehmen?

...zur Frage

Bin ich wirklich zu dünn(13/174cm/55kg)?

Hallo! Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt! Ich bin 13 Jahre alt, 174cm groß und wiege 55kg! Seit den Sommerferien habe ich 7 kg verloren(62kg)! Ich esse nicht mehr so viel und gesünder! Ich habe mich in meinem Körper nicht wohlgefühlt und erlich gesagt tue ich das jetzt immernoch nicht! Ich war vor ca. einem Monat bei der J1! Meine Kinderärztin meinte ich würde dünner werden und dürfte nicht mehr viel oder garnicht abnehmen! Ich persönlich finde mich eigentlich eher normal als dünn! Man sieht zwar schon ein paar Rippen, Beckenknochen etc. , aber ich finde das sogar eher "schön"! Meine Eltern sind beide eher dick! Mein Papa hat starke Adipositas und als ich klein war, war ich auch dicker. Sie meinen ich soll mich jetzt alle 2 Wochen wiegen und wenn ich mehr abgenommen habe, fahren wir zum Arzt! Auch zwingen sie mich jetzt teilweise schon zum essen! Auch wenn wirklich KEIN Hungergefühl vorhanden ist! Ich weiß nicht mehr weiter... Ich mache im Moment 1x pro Woche Sport(Gardetanz, 2h) und ab nächste Woche 4x(Gardetanz,2h/Turnen je 2h) inklusive Schulsport! Genauso bin ich gut in der Schule und sonst geht es mir auch eigentlich gut! Nur mein Körper gefällt mir nicht! Er macht mir immer zu schaffen(Bauch/Beine)! In der Schule und in meinem Freundeskreis ist das Thema Gewicht grade sehr im Mittelpunkt!

Ich würde mich wirklich sehr über NETTE Antworten freuen, die mir helfen können! (Damit habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!)

Danke schonmal im Vorraus! LG Rosapink12 :)

...zur Frage

Zunehmen, verteilung des Gewichts?

Hallo. Ich Wiege sehr wenig und bin sehr sehr dünn. Möchte nun etwas zunhemen und will wissen das wenn Ich mich jetzt ernähre damit Ich zunehme also Kohlenhydrate usw. Teilt das fett sich dann am ganzen Körper gleichmäßig auf? Also das alles gleichmäßig dicker wird oder dann nur ne 3 Meter Wampe vorne hängt und die Stockbeine bleiben unverändert?

...zur Frage

15 kg zunehmen?

Hallo, ich bin leicht untergewichtig und als junge ist das nicht so schön. mein Gesicht und mein Körper sehen sehr abgemagert aus. ich muss 15kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu erlangen. habt ihr Tipps wie ch das schaffen kann?

...zur Frage

Nehmt ihr im Winter zu?

Hallo :) Eine kleine Frage von mir ist ,ob ihr im Winter zunhehmt? Wenn ja nur an kilos oder sieht man es euch an ? LG: sarriii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?