Wie kann ich gleichmäßig zunehmen?

2 Antworten

Das geht nicht. Jeder Mensch hat andere Körperproportionen die sich nicht verändern lassen und kannst nur versuchen das Beste aus dir zu machen - etwas mehr Sport (der den ganzen Körper einschließt - also nicht nur Arme oder Bauch trainieren - weil das sieht komisch aus und erzielt sonst deinen Effekt, den du nicht möchtest)  - gesunde Ernährung -wenig Alkohol und rauchen, das sollte schon das A und O sein.

wen du tänierst dan am besten ausgeglichen

also mit geräten die den gesamten körper stärken so kann sich der bauch mit dem rest des körpers ausgleichen

ich hoffe ich konte ein wenig helfen

mfg SnakeHome

Männlich 15 etwa 1,86m groß 68,8kg leicht,wie kann ich zunehmen?

Guten Tag alle zusammen, ich bin 15, werde im September 16 bin etwa 1,86 m groß und wiege 68,8 kg. Ich würde gerne etwas zunehmen da ich wirklich extrem dünn bin vorallem was meine Arme, Beine Hand sowie Fußgelenke angeht, ich habe sogut wie keinen Hintern, Brust und Rücken sind bei mir auch nicht gerade der hammer. Ich möchte bald ins fitnesstudio gehen, sollte ich beim training weightgainer benutzen ? Oder habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich am ganzen körper etwas zulegen kann? Es müssen nicht zwangsweise Muskeln sein, ich möchte einfach nur etwas dicker aussehen. Lg :)

...zur Frage

45 Kilo mit 168 cm?

Innerhalb von einem Monat habe ich durch Stress und Überanstrengung auf der Arbeit an Gewicht (5kg) verloren. Ich hatte es generell schwer mit zunehmen und wog die letzten paar Jahre eigentlich immer um die 50 Kg. Mein Arzt findet das normal für meine Größe selbst die 45. Aber ich möchte nicht mehr so dünn sein irgendwann finde ich es auch nicht mehr schön obwohl ich nie was zu bemängeln hatte... Ich hab versucht viel und öfter zu essen aber nichts hilft. Sport ist nur mehr Stress für mein Körper, in Kombination mit Proteinshakes wäre es was anderes aber ich möchte nicht an Muskelmasse sondern an Fett zunehmen! Gibt es irgendwelche Shakes die ich nach dem Essen oder vor der Arbeit trinken kann damit sich da was tut ?

...zur Frage

Zunehmen, verteilung des Gewichts?

Hallo. Ich Wiege sehr wenig und bin sehr sehr dünn. Möchte nun etwas zunhemen und will wissen das wenn Ich mich jetzt ernähre damit Ich zunehme also Kohlenhydrate usw. Teilt das fett sich dann am ganzen Körper gleichmäßig auf? Also das alles gleichmäßig dicker wird oder dann nur ne 3 Meter Wampe vorne hängt und die Stockbeine bleiben unverändert?

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

15 kg zunehmen?

Hallo, ich bin leicht untergewichtig und als junge ist das nicht so schön. mein Gesicht und mein Körper sehen sehr abgemagert aus. ich muss 15kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu erlangen. habt ihr Tipps wie ch das schaffen kann?

...zur Frage

Aktivität und spezifische Aktivität?

Hey, habe eine kurze Frage zu einer Physik-Aufgabe:

Die Aufgabe lautet wie folgt:

Ein radioaktives Präparat hat eine spezifische Aktivität von 16 000Bq/kg. Angenommen 8g dieses Präparates werden in 10 Liter (ca. 10 Kilogramm) Wasser gleichmäßig verteilt. Berechne die Aktivität des Wassers.

Leider verstehe ich nicht so ganz, wie ich an die Aufgabe herangehen sollen. Deshalb wäre es super, wenn mir jemand nicht nur die Lösung preisgibt, sondern auch eine ausführliche Erklärung bringen könnte, warum man zu dem bestimmten Ergebnis überhaupt kommt. Wäre echt super! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?