Wie kann ich gleiche email gleichzeitig an -zig andere Empfänger versenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei googlemail weiß ich das nicht, aber normalerweise müsstest du Felder wie "cc" und "bcc" haben: "Carbon Copy" und "Blind Carbon Copy"

Beim ersten sehen die Empfänger die Adressen, an die die Mail noch geschickt wird, beim Zweiten nicht.

Ansonsten könntest du mal versuchen, die Adressen mit Semikola getrennt hintereinander zu schreiben.

dk. Hab mich schon gefragt, wozu diese Zeilen mit C und CC. Konnte bisher keine Anleitung finden.

0