Wie kann ich glänzendes Leder matter machen?

1 Antwort

sind die aus Echt-leder oder aus plastik? wenn aus plastik - dann übermale sie doch doch einfach mit einem matteren lack. lg

Ist Pelz tragen unethisch?

Ich selbst würde niemals Pelz tragen, und auch kein echtes Leder. Aber wie unethisch ist es Pelz oder Leder zu tragen? Ich denke es ist ziemlich, unethisch. Gerade Pelz tragen ist am schlimmsten. Aber was denkt ihr? Würdet ihr echtes Pelz tragen und echtes Leder?

...zur Frage

Bessere Bilder hinbekommen

Heey,

wie bekommt man bessere Bilder hin? Auf alles bildern die ich mit meinem handy von mir selbst mache, sehe ich irgendwie blöd aus, obwohl ich mich in echt hübsch finde. Ich werde echt neidisch wie manche echt auf jedem Bild hammer aussehen :O habt ihr Tipps und Tricks, hätte gerne solche Bilder von mir in der Art:

...zur Frage

kann mann mit klarlack leder besprühen um es zu glänzen zu bringen?

...zur Frage

Ballettschuhe: Leinen oder Leder?

Hallo Community, ich hätte da eine Frage zum Material von Ballettschuhen. Bisher habe ich immer mit einem Lederschuh getanzt, leider hat mir das Ballett dann nicht mehr gefallen und habe mir eine Auszeit gegönnt. Jetzt möchte ich mir wieder ein Paar kaufen und überlege jetzt ob ich eher zu Leinen oder zu Leder greifen soll. Was sind denn die Pro und Kontra von Leder und Leinen? Würde mich über Beratung sehr freuen!! Danke :)

...zur Frage

Gummisohlen rutschiger machen

Liebe Community, vorab: ich besitze Schuhe mit Ledersohlen. Aber ich besitze auch ein Paar Schuhe mit Gummisohlen, die eine sehr starke Haftung haben. Nun, ich würde diese Haftung gerne verringern, und zwar dauerhaft, also nicht irgendwie n Stück Tape dran machen und fertig. Hab ihr mal mit sowas experimentiert? Meint ihr, es schadet dem Schuh arg, falls ich die Gummisohle mit Schleifpapier behandle? Idealerweise hätte der Schuh nach der Behandlung mehr Grip als Lederschuhe, aber deutlich weniger als momentan. Bei den Schuhen handelt es sich um sportliche PME Legends, so der Sneaker Typ von Schuh

...zur Frage

Ist es schlecht für die füße ständig lederschuhe mit ledersohle und absätzen zu tragen?

In sneakers schwitze ich sehr und sie gefallen mir nicht. Und in lederschuhen fühl ich mich recht wohl. Die meisten sind als ganze aus leder (auch die laufsohle). Nun frage ich mich ob die absätze (3 zentimeter) und die ledersohle schlecht für den fuß sind? Also sie passen mir und ich gehe gut darin. Und ich trage sie auch nur in der öffentlichkeit (in der stadt, schule usw. Und nicht bein wandern oder sport bzw. Freizeit) trotzdem sind die meisten recht bequem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?