Wie kann ich GIF Bilddateien, bei Windows Live Movie Maker einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GIF in VirtualDub öffnen, gleich wieder als AVI speichern und diese AVI im MM öffnen.

Danke werde ich gleich mal ausprobieren

0

Windows Movie Maker animation nur Bild?

Also: Ich mache schon länger animationen. Da ich endlich einen eigen Laptop habe, speicher ich die Animationen auch. Das Programm ist Gimp 2.8, doch wenn ich sie dann mit Windows Movie maker bearbeiten will, ist es nur ein Bild. Kann mir jemand helfen? Wie spielt man gif auf Windows Movie maker ab? DANKE IM VORAUS LG

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Bild in ein Video einfügen

Also nicht Standbild und dann das Bild sondern das das Bild z.B links oben in der Ecke ist. Habe mir auch schon andere Fragen durch gelesen und herausgefunden das es mit Windows movie maker funktionieren soll. Aber wie?????

...zur Frage

GIF-Dateien erstellen.

Guten Abend,

ich bräuchte ein Programm mit welchen man die von Windows Movie Maker geschnittenen "Film"-Dateien in GIF-Dateien umwandeln kann. Kennt wer ein Programm?

Danke im Vorraus.-

...zur Frage

Windows Live Essentials - Movie Maker wird nicht installiert?

Hallo, ich wollte gerne Windows Movie Maker auf meinem Windows 10 Rechner installieren, dafür muss ich aber Live Essentials herunterladen, was das dann wieder rum installiert, jedoch spuckt er mir immer einen Fehler raus (Siehe Bild, ansonsten Link : https://i.imgur.com/DMgCEIE.png)

((Andere Programme wie zum Beispiel Vegas Pro funktionieren leider auch nicht..))

Weiß jemand wie ich das schaffe, das zu Installieren?

Mit freundlichen Grüßen Christoph

...zur Frage

.gif zu Video konvertieren?

Hey Leute, ich brauche eine .Gif Datei für ein Intro für meinen Youtube Kanal, allerdings frisst der movie maker von Windows diesen Dateityp nicht, sondern fügt nur ein einziges Standbild ein... Gibts da ne möglichkeit, dass das entweder vom Movie Maker angenommen wird, oder in ein Videoformat konvertiert werden kann?

Danke vorweg :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?