Wie kann ich gezielt an meinen oberschenkeln abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst deine Oberschenkel trainieren und dadurch besser definieren, aber gezielt an ihnen abnehmen kannst du nicht.

Solltest du - wie viele Mädels - deine ganz normalen Oberschenkel dick findest, weil du dauernd mit Bildern von thigh gaps berieselt wirst: Wach bitte wieder auf! Diese Magertrends sind ungesund. Vor allem ist es genetisch für viele Frauen völlig unmöglich, diese Lücke zu erhungern.

Melmel120996 28.06.2014, 15:38

Nein ich habe nicht wirklich vor so wie diese "kleiderhaken" wie ich sie nenne zu werden ich will nur wieder shorts tragen

0

Man kann nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen. Das ist Veranlagung.

Melmel120996 28.06.2014, 15:33

Aber es wird doch wohl möglichkeiten geben, diese "veranlagung" zu umgehen u dünne beine zu bekommen??

0
SoDoge 28.06.2014, 15:38
@Melmel120996

Nein...wenn ja,hätten all diese pubertierenden Kinder im Alter von 11 - 15 wegen ihren eingebildeten Problemzonen und den Bildern von vollkommen abgemagerten Mädchen aus dem Internet längst soviel abgenommen,dass sie nur noch 5cm Oberschenkelumfang hätten.

1
Ostsee1982 28.06.2014, 17:04
@SoDoge
Aber es wird doch wohl möglichkeiten geben, diese "veranlagung" zu umgehen u dünne beine zu bekommen??

Nein, damit wirst du dich abfinden müssen. Und den Rest hat SoDoge bestens erklärt.

0

Gezieltes Abnehmen an bestimmten Stellen geht nicht.

musso 28.06.2014, 15:32

so ist es!

0

Man kann nur am ganzen Körper gleichzeitig abnehmen. Durch joggen baust du Beinmuskeln auf und verlierst auch fett an den Beinen

Was möchtest Du wissen?