Wie kann ich gezielt am unter Bauch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kann man nicht! Jeder Körper entscheidet selbst wo er gerade kein Fett braucht und wo er es somit am ehesten Verliert. Das muss nicht immer dort sein wo man es gerne möchte. Außerdem gibs keine Tipps ohne Alter, Größe und Gewicht zu kennen, da sich hier viel zu viele Minderjährige eh schon zu dünne Kinder rum treiben denen man keine Tipps zum abnehmen geben sollte (was jetzt nicht heißt das du dazu gehörst, aber ohne irgendwelche Angaben kann man das eben nicht ausschließen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht eigentlich nicht. Du kannst aber dafür sorgen, dass Du am Unterbauch mehr Muskeln als Fett hast. Ein gutes Programm hierfür bietet Pilates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht so nicht, nur mit Glück. Du musst den Körper als ganzen Organismus sehen. Man weiß nie, wo man zu oder abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nicht, denn man kann nicht gezielt an Körperstellen abnehmen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?