Wie kann ich Gewichtszunahme verhindern?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Ich mußte so Zeug auch mal nehmen. Aber ich hab nicht rechtzeitig aufgehört. Wiege dich regelmäßig und iß normal weiter. Wenn du merkst das Gewicht steigt setz die Tabletten ab und rede mit deinem Arzt.

Und auch trotz Sport? Könnte auch zunehmen? Omg Katastrophe.

Ich habe fast nichts gegessen und zugenommen

0

Mach genügend Sport :)

Fett am unteren Bauch will einfach nicht weichen - was tun?

Vor 4 Jahrn war ich mal 20 KG dicker. Noch 10 KG will cih abnehmen. Aber das Fett sitzt nur am unteren Bauchbereich. Ab dem Bauchnabel und an den Seiten. Ich bkeomme es trotz gesunder Ernährung und ausreichend Sport nicht weg, was tun????

...zur Frage

Zunehmen bzw. Muskelaufbau?

Hey also ich möchte gerne min. 4-6 Kilo zunehmen ich hab sehr viel gegessen nur möchte ich gesund zunehmen also wirklich mit gesunder Ernährung wo aber auch viel Kalorien ist also könnt ihr mir paar Tipps geben oder eure Erfahrungen?

Welche Lebensmittel beinhalten sehr viel kcal und sind trotzdem gesund

(Sonst könnt ich ja fastfood essen gehen was 2000kcal hat ) ich will gesund zunehmen und Muskel aufbauen

Könnt ihr vlt auch paar Rezepte sagen nur mag ich kein Obst Gemüse gekocht oder so

Danke im Voraus

...zur Frage

Zunehmen an Stellen, wo man es nicht will?

Bei mir und meiner Familie ist es halt so, dass wenn wir zunehmen vom Bauch bis zum Oberschenkel zu nehmen, aber andere Körperteile wie z. B.  Arme oder Unterschenkel bleiben halt dünn.

Wurde das geerbt oder liegst das an der Ernährung oder so?

Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

untergewicht trotz gesunder ernährung

hi ich bin 158 cm groß wiege 40kg mein bmi ist 16.0 also 17 kg Untergewicht trotz guter Ernährung ist des gefährlich

...zur Frage

Gewichtszunahme nach dem Rauchstopp trotz Sport und gesunder Ernährung,was kann man tun?

...zur Frage

Nebenwirkungen Lamuna 30 (Gewichtszunahme)

Hey, die Lamuna 30 ist jetzt die dritte Pille, die ich ausprobiere und hab heute mit der Einnahme angefangen. Jetzt hab ich bisschen gegooglet und bestimmt 50% schreiben, dass sie von Lamuna 30 extrem zugenommen haben. Da ich extreme Angst davor habe, zuzunehmen, wollte ich fragen, ob die Gewichtszunahme einfach daran liegt, dass man Heißhunger bekommt, oder dass man auch mit gesunder Ernährung und Sport zunimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?