Wie kann ich gesundheitlich schnell wieder fit werden?

1 Antwort

Kopfschmerzen und Schwindel können Ursache eines Magnesiumsmangels sein. Für eine wirksame Magnesiumtherapie sollten am besten Präparate mit so genannten organischen Magnesiumverbindungen verwendet werden.

Der Grund für diese Empfehlung liegt darin, dass diese Magnesiumverbindungen vom Körper besser aufgenommen werden als die so genannten anorganischen Verbindungen.

Ein Ausschnitt eines Gesundheitsbuches, vielleicht ist es ein Versuch wert.

Um die Abwehrkräfte zu stärken ist sehr wichtig, dass man Vitamin C, Zink und Selen regelmäßig einnimmt.

Wünsche Dir gute Besserung

Schwarzer Stuhlgang und Bauchschmerzen?

Hallo! Ich habe bei mir heute zweimal schwarzen Stuhlgang „in der Toilette entdeckt“. Zudem habe ich starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Schwarze oder dunkle Lebensmittel habe ich nicht gegessen. Da es jetzt Samstag ist, kann ich so schnell keinen Hausarzt aufsuchen.

Die Bauchschmerzen gleichen einem Schmerz der bei Messerstichen in den Bauchraum ausgeübt wird.

Was sollte ich jetzt tun?

...zur Frage

Was gegen Kopfschmerzen und Übelkeit tun?

Hilfeeee!!!
Ich kann einfach nicht schlafen, da mich extreme Kopfschmerzen und Übelkeit überfallen haben? Was kann ich abgesehen von Medikamenten einnehmen tun?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Kopfweh gleichzeitig

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Bauchweh und Übelkeit. Wir waren auch schon beim Arzt, aber der hat nur gesagt, dass das ein grippaler Infekt ist. Seit heute mittag hab ich jetzt auch Kopfschmerzen. Nun zu meinen beiden Fragen: 1. Was ist ein grippaler Infekt? 2.Was kann ich gegen die Bauchschmerzen und Kopfweh machen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ist das normal, wenn man einen Kater hat?

Ich habe gestern ein Glas Rum getrunken mit 40% Alkohol und heute bin ich nüchtern. Aber ich habe Schwindel und Übelkeit umd hin und wieder Kopfschmerzen. Ist das normal? Wenn ja, wie lange hält das an?

...zur Frage

Extreme Wetterfühligkeit?

Hi Leute. Ich bin extrem Wetterfühligkeit und bekomme sehr oft und sehr leicht starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Kreislaufprobleme. Kennt das jemand von euch und hat jmd Tipps dagegen? Ich schone mich dann immer, esse gesund, keinen Alkohol und entspannung, doch nichts hilft. Auch keine ibuprofen. Ich habe viele bedenken wie das später im Job werden soll. Deswegen kann mich ja ein Arzt nicht einfach krank schreiben oder so!? Aber mir geht es dann wirklich immer sehr schlecht. Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Übermüdung - Übelkeit, Unwohlsein, Kopfschmerzen?

Hallo, Seit einiger Zeit ist mein Schlafrythmus, auf Grund der Schule, ziemlich außer Kontrolle und ich bekomme es irgendwie nicht gebacken, ihn wieder auf die Reihe zu bekommen. Dies führt dazu, dass ich in letzter Zeit teilweise nur sehr wenig Schlaf bekomme und entweder total übermüdet, teilweise aber auch extrem fit bin (woran liegt das? Genügend Schlaf bekomme ich ja nicht??) Nun fühle ich mich auch meistens schlapp, was natürlich eine logische Folge ist, verspüre aber auch öfters Übelkeit oder Kopfschmerzen. Hat das alles etwas mit der Übermüdung zu tun, oder eher mit einem Infekt, den ich mir eingefangen habe? Sollte ich damit zum Arzt gehen, oder ist das ganz normal und ich brauche mich nicht zu sorgen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?