Wie kann ich gesund zunehmen, obwohl ich wenig Hunger habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte auf kalorienreiche, aber dennoch gesunde Kost.

Z.B. Avocado, Kokosnuss, Banane, Oliven, Vollkorn usw.
Indische und afrikanische Küche kocht sehr kalorienreich mit Erdnussbutter. Ein Rezept auszuprobieren wäre es wert!

Greife beim Einkauf auf Vollfett-Produkte zurück (die Milch mit mehr Fettgehalt wählen).

Nehme ruhig zwischendurch Snacks, wie Müsliriegel, zu dir. Nüsse zwischendurch wären super.

Achte auf ausreichend Schlaf und meide/ erhole dich vor Stress.

Für den Hunger solltest du dir vielleicht regelmäßige Mahlzeiten setzen und diese einhalten (ggf. nur ganz wenig essen, oder einen Smoothie trinken, der geht leichter runter), damit der Körper seinen Rhythmus wiederfindet. Dann wird er auch zu gewohnter Zeit Hunger verspüren. Gestalte dazu einen aktiven Alltag (Spazieren, an frischer Luft aufhalten), dass der Hunger kommen kann.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatBlack
08.08.2016, 21:21

Vielen Dank, vieles davon versuche ich zwar auch schon umzusetzen, aber vielleicht sollte ich wirklich vor allem in den Sommermonaten noch mehr auf Smoothies setzen (:

0

Shakes :) kauf dir bananen, milch, nüsse , Haferflocken und honig und mach shakes draus die du trinkst :) je nach menge ca 700 kcal:)
Oder tagsüber säfte und Milch trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatBlack
08.08.2016, 21:19

Vielen Dank, das probiere ich mal aus (:

0

In diesem Fall immer was zu essen in Reichweite haben
(vor Deiner Nase wenn Du in der Wohnung bist resp. in der Tasche am besten in grösserer Plastikbox, diese rausnehmen wenn Du Dich hinsetzt - ausser im Cafe / Restaurant natürlich).

Folgend Links zu meinen Antworten (teils überschneidend)

Natürliche Weight Gainer :)

Guten Appetit / En Guätä :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche problem habe ich auch.. Habe auch keine richtige Antwort drauf gefunden :/ aber frag doch deine Freunde oder Familie ob sie IT dir zusammen regelmäßig essen können :) 

Das könnte dir helfen

Und sonnst auch wenn du nur wenig isst dann versuche es öfters und regelmäßiger zu tun

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatBlack
08.08.2016, 21:23

Danke für deine Antwort (: Ich hoffe du findest eine Lösung und vielleicht kann dir ja auch eine Antwort auf meine Farge helfen :D Viel Glück!

0

Wenn du das Geld hast -> Weight Gainer Pulver kaufen .. schmeckt Klasse und nimmst mit hochwertigen Materialien zu ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?