Wie kann ich gesund schnell 25 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Abnehmen verlangt eine Veränderung des Lifestyles.

Das geht nicht schnell, zumindest nicht gesund & schnell und auch nicht gesund, schnell & dauerhaft. Das wirst du sonst nicht durch halten. (Ich weiß nicht, wie fit du bist).

Probier einfach mit kleinen Schritten anzufangen, zum Beispiel Säfte durch Wasser zu ersetzen, Süßes und Snacks durch Obst und Gemüse, die Treppe statt den Aufzug, das Fahrrad statt des Autos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AhsokaTano12345 29.04.2016, 15:43

Mach ich schon aber ich sehe keinen unterschied

0
user023948 29.04.2016, 21:09

Wie lange machst du das denn? Mensch Abnehmen braucht zeit! Mehr als 1 Kilo pro Woche ist nicht drin! Mit diesen leichten Veränderungen vielleicht ein halbes Kilo die Woche! klar, dass du nach paar Tagen nix siehst!

0

Bis zum kommenden Sommer kannst du unmöglich 25 kg abnehmen, dafür muss man etwa ein Jahr rechnen. Bis zum Sommer 2017 ist es also machbar. Allerdings brauchst du ganz sicher keine 25 kg abzunehmen, 10 kg reichen aus, damit du ein gesundes Normalgewicht erreichst.

In deinem Alter sollte man aber sowieso nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung abnehmen. Wende dich also vertrauensvoll an deinen Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dich beim Abnehmen unterstützen und dir sagen, wie du es am besten anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens ein halbes Jahr braucht das schon... aber 25 Kilo wären eh zu viel! Da wärst du schon fast Untergewichtig und 2. Ist es mega ungesund in der Pubertät abzunehmen! Außerdem musst du dich vorher beim Arzt durchchecken lassen und er kann dir dann einen Ernährungsplan ausstellen! Mach bloß keine kranken Diäten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir deinabnehmplaner empfehlen. Habe mit dem Gutschein SCHLANK2016 47 Euro bezahlt. Meine Mutter und ich haben uns den Betrag geteilt, weil sie auch abnehmen will. Wir haben unsere Ernährung komplett umgestellt und das macht einfach soviel aus. Ich hab schon 8kg runter und bin echt begeistert. Für uns war es sehr wichtig nicht irgend eine Crash Diät zu machen sondern in etwas zu investieren was uns langfristig schlank hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer richtig guten Diät, gesunder Ernährung und viel Sport kann man je nach Gewicht so etwa 2 kg pro Woche verlieren, aber das ist sehr schwer zu schaffen. Bis zum Sommer wäre das nicht mehr machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht nicht. Das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasse mal den Sommer 2017 ins Auge ..... für 2016 bist du eh zu spät dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user023948 29.04.2016, 21:07

Isso! Warum merken die leute erst einen Monat vor dem Sommer, dass sie sich so nicht blicken lassen können am Strand?😂

1

Ganz viel Sport! Abends nicht  essen und Ernährung komplett umstellen (nicht hungern!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 kg kannst du nicht meh bis zum Sommer abnehmen. Jedenfalls nicht auf gesunde Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund und schnell geht nicht.

Im Herbst sind dann 40 kg mehr drauf.

Na dann: Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AhsokaTano12345 29.04.2016, 15:59

Das hättest du dir sparen können : )

0
Joschi2591 29.04.2016, 16:03
@AhsokaTano12345

Ach Gottchen. Empfindlich ist der auch noch. Kannst wohl keine Wahrheit vertragen. Na ja, mit 13 kann man auch nichts anderes erwarten. Ende der Durchsage.

2

25 kg ist etwas viel    uund würde sehr lange dauern such dir ein wochentliches abnehm plan im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell oder gesund? Beides ist nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt, wie gross, wie schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AhsokaTano12345 29.04.2016, 15:41

13 Jahre 81kg : ( 1,73 cm

0
kokomi 29.04.2016, 16:13
@AhsokaTano12345

25 kg das wird sowieso nichts, ausserdem bist du in der pupertät, beweg dich mir und iss nicht soviel süsses, dann ist alles gut

0

Was möchtest Du wissen?