Wie kann ich gesund schlafen trotz Seitenlage und Decke und Hand unter Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche, das Kissen etwas zu rollen und lege dich seitlich drauf. Das entspannt Hals und Nacken. Deine Hand kannst Du dann immer noch darunter legen. Die Decke lässt Du einfach weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit einem flacheren Kissen zu schlafen. Ich denke du liegst insgesamt zu hoch für deinen Nacken. Bedenke aber, dass es mehrere Tage dauern kann bis es sich gut anfühlt. Die Muskulatur ist ja jetzt an deine Schlafposition gewöhnt und wird die ersten Nächte erstmal meckern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodredPoetry
10.10.2016, 21:49

Danke die meckert auch so jeden Tag^^

0

Idealerweise schläfst Du auf dem Rücken. Dauert aber, sich dran zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodredPoetry
10.10.2016, 21:34

Kann ich schlecht, weil ich so atemprobleme wegen Asthma bekomme...

0

Was möchtest Du wissen?