Wie kann ich gesund mit gutem Ergebnis abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du abnehmen möchtest, dann ernähre dich gesund, also Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch mit 1200 bis 1500 Kalorien täglich und mache Sport.

Man nimmt zwar nicht so schnell wie bei anderen Diäten ab, aber es ist dauerhaft, wenn man seine Ernährung umgestellt hat.

Wenn man zu wenig Kalorien konsumiert, denkt der Körper dass es eine Hungersnot gibt und greift auf die Fettzellen zurück.

Ist die Hungersnot, also die Diät beendet, legt der Körper vermehrt Fettzellen an, um für die nächste Hungersnot gerüstet zu sein.
Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Wenn man die Kalorienanzahl jedoch nicht drastisch reduziert, bekommt der Körper es nicht mit.

Lass die Zablwtten und das Korsett weg!

Ich finde Dein Grwicht in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNT1999
17.10.2016, 21:24

Ich mache ja eh so viel Sport und ernähre mich gesund ... deswegen weiß ich ja nicht was ich tun soll :(

Aber danke dir trotzdem :) vielleicht esse ich ja manchmal wirklich zu wenig Kalorien, dass es deshalb nicht funktioniert. Ich probier das mal mit Kalorien zählen.

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?