Wie kann ich gesund abnehmen? ich bin 14 Jahre alt , 157 cm groß & wiege 62 kilo?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eib bisschen zu fett.dumme frage,denn das musste eigentlich wissen wie du abnehmen kannst,natürlich mit gesunder ernährung,d.h obst u. gemüse ,auch wieder mal kannst du was süßes essen,dazu mit viel bewegung,zb.joggen, yoga ... der anfang meines beitrages war nur ironisch gemeint.

Bei deiner Körpergröße ist das gewicht recht normal. Viel Abnehmen würde ich dir nicht raten. Mach ein bisschen mehr Sport und das reicht dann auch.

Lass einfach die Süßigkeiten und Fast Food aus Deinem Balg!!! SPORT wäre ratsam und macht auch Spaß ;o)

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

Mach bitte nicht zu viel quatsch! Du bist noch im wachstum und dein gewicht zur größe ist vollkommen normal. lass es nicht soweit kommen das du eine ess störung bekommst!!!

ICH SPIEL FUSSBALL UND DAS MEIN 6TES JAHR :O

indem Du nach einer der zahlreichen Fragen mit identischem Inhalt hier mal googelst.

sport machen und rauchen :P

Was möchtest Du wissen?