Wie kann ich gespräch mit Schwarm anfangen?

2 Antworten

oder auch wenn ihr in derselben klasse seit nach ha fragen: "hatten wir heute was auf ?" oder "was haben wir glich?" morgens vorm unterricht einfach ganz locker begrüßen und dann einfach weiter gehen oder einfach anlächln. ich mein iregndwann muss es doch mal mit dem reden klappen oder nciht?! das wird schon keine sorge
erkunde dich viellicht was er gerne hört oder was er mag und frage ihn dazu was? oder was ich auch mal gemacht habe ich bin mit meine schwarm in eine gruppe für ein referat geganen... na ok dabei haben mich meine freunde auch unterstützt damit es nicht ganz so auffällig ist
das wichtigste ist aber das du natürlich bleibt ;D viel glück

frag doch einfach, wie seine letzte stunde war.- oder was er nach der schule noch so macht.

Was möchtest Du wissen?