wie kann ich gesperrte seiten entsperren

2 Antworten

Wie geht das habe die seite von meinem sohnemann ausversehn gesperrt und will sie jetzt wieder entsperren wir haben Netgear und wenn cih auf die seite will steht da netgear lässt das nicht zu oder zu habe alleadministrator rechte was tun?

Ihr habt also einen Netgear-Router? Evtl. einen Router mir Einstellungen für Jugendschutz oder ähnliches. Möglicherweise ist die Seite ja in der Routerkonfiguration gesperrt. Wenn beim Zugriffsversuch auf die Seite ja schon die Meldung kommt das Netgear das nicht zulässt wäre ein Netgear-Router mein Hauptverdächtiger.

0

versuchen kannst du, die URL im Google-Übersetzer einzugeben. Manchmal funktionierts ;)

oh mein gott wie geil ey hahahah bei mir hat es einfach geklappt :O

0

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

wie kann ich eine seite die für mein WLAN gesperrt ist entsperren?

hey Leute Wie schaf ich es in meinen WLAN RUUTER zu kommen um eine gesperrte Seite zu entsperren ich hab die daten des admin Kontos und das WLAN Kennwort. und ich hab ein macbook pro

...zur Frage

Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

Weiß jemand ob ich beim Media Markt meine gesperrte Sim Karte fürs Handy entsperren lassen kann?

...zur Frage

Ist Polenboeller-Deutschland.com ein Fake?

Hallo ich würde gerne wissen ob die Seite Polenboeller-deutschland.com sicher ist und ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich gesperrte Bilder auf einem neuen Handy entsperren?

Ich hab heute ein neues Handy bekommen und hatte vergessen, dass ich auf dem alten Handy gesperrte Bilder hatte, mir wäre wichtig, dass ich sie wieder habe. Sie waren auf der Speicherkarte gespeichert, dort befinden sie sich auch, aber ich kann sie nicht entsperren oder öffnen. Ich hab es schon mit einigen Programmen auf dem PC probiert, aber gebracht hat das nichts. Der Ordner samt den Bilder befindet sich aktuell auf meinem Computer und auf der Speicherkarte. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ach übrigens habe ich vom LG G6 zum Huawei P10 gewechselt, falls das noch wichtig wäre. Gesperrt hab ich die Bilder direkt in der Galerie vom LG.

...zur Frage

In der Schule gesperrte Internet Seiten besuchen?

Wie kann ich vom Schul Netzwerk gesperrte Seiten besuchen?

Mein Internet ist zuhause ziemlich langsam weshalb Downloads von Podcasts oder Youtube Videos(über bestimmte Download Seiten) nicht wirklich funktioniert. Allerdings sind diese Seiten von meinem Schul Netzwerk gesperrt und nichtmal über Seiten verfügbar die auf andere Proxy Server usw. Zugreifen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Seiten trotzdem zu besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?