Wie kann ich gescannte Fotos vergrößert ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädtst das Bild in "MS Picture it", gehst auf Datei:Drucken,gehst auf Punkt4: wäle ein Seitenformat, z.B. DinA4 oder gibst die gewünschte Ausgabegröße in mm an.:(Wähle ein Seitenformat"

Vergrössern bringt meist, also fast immer eine midere Qualität, total verpixelt.

In dem Programm wo es aufmachst musst es vergrössern können, also Bearbeiten.

Besser wäre es das Foto auf den Pc laden, als scannen, scannen ist nicht optimal für Bilder--

midere sollte mindere heissen

0