Wie kann ich Geruch aus der Wohnung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wette das meiste ist Einbildung. Mehr als alles waschbare zu waschen, gut zu lüften und alle Flächen abzuwischen kannst du wohl nicht machen. Saug Staub, wisch den Boden. Ich glaube du brauchst das einfach als Handlung für dich selbst, als Abschluss. Mach Großputz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Ozon Damit werden Raucherautos und Wohnungen in denen eine Leiche verweste von Gerüchen befreit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrudiMeier 29.02.2016, 12:53

Ist aber gegen den Geruch von Exfreundinnen völlig wirkungslos :-))

1
Fun92 29.02.2016, 12:56
@TrudiMeier

Sicher? Personen haben schon jeder ihren eigenen Geruch, welcher sich auch in der Wohnung festsetzt :)

0
TrudiMeier 29.02.2016, 12:59
@Fun92

Ich bin ganz sicher.  Der Geruch der / des Ex ist schon lange nicht mehr in der Wohnung und trotzdem in der Nase des Bewohners.

0

Solange du nicht mit ihr abgeschlossen hast, wird es auch weiter so riechen. Da hilft kein Räucherstäbchen, Deo etc.  Ihr Geruch ist in dir - nicht in deiner Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umziehen.

Ne jetzt mal ernst. Das dauert einfach eine Weile bis das verfliegt. Maximal eine woche, außer sie hat ihr Deo literweise in den Teppich getunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lüften, lüften, lüften..

oder versprüh halt so ein Zeug, damit es besser riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?