Wie kann ich genau meine Fußbilder vekaufen?

2 Antworten

Ja, aber keine Tipps, die ich empfehlen würde!

Leute die solche Bilder kaufen (!), möchten dazu auch Videos und Fotos von Dir haben - Ganzkörper und "erotisch", usw.

Nur "Fußbilder" kauft keiner - die findet man im Netz. Die Leute mit diesem Fetisch brauchen eine Person und "perverse" Handlungen dazu!

ICH rate davon ab! ICH würde es an DEINER Stelle nicht tun!!!!

Millionen dieser Fotos gibt es kostenlos im Internet. Warum also sollte irgendjemand dafür bezahlen?

Das stimmt natürlich, aber ich gebe trotzdem mein Bestes

Weil die Leute mehr wollen als nur Fußbilder. Lass es sein!

du kannst mal bei vipely.com vorbeischauen, da ist ganz gut was los in die richtung ;)