wie kann ich gelöschte fotos von einer speicherkarte wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Recuva findet selbst mit Tiefenscann wenig bilder. Lad dir die testversion von cardrecovery 6.00 ich habs mir sogar gekauft da die bilder "lebenswichtig" waren. Wenn du die karte nicht voll beschrieben hast gibts noch hoffnung auf ein paar bilder. Falls noch fragen, nur zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das Programm "Recuva" aus...

Aber wenn du genügend viele neue Fotos gemacht hast, wurden die alten natürlich überschrieben, da hilft dann auch das beste Programm nicht mehr.

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schwierig, da du die gelöschten eventuell mit den Neuen überschrieben hast. Ich kenne nur das Programm Recuva, was mir schon geholfen hat. Aber ob es bei dir klappt ?

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RECUVA tiefenscann aber da du schon wieder bilder aufgespeichrt hast hast du nicht viel glück, vieles ist schon überschrieben, und überschrieben ist überschrieben da geht nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?