Wie kann ich gelöschte Fotos vom handy wieder herrstellen?

5 Antworten

Es kommt drauf an welches Handy du hast.

z.B. Ich habe ein iPhone 6 und ein iPad Apple. Darauf kann man gelöschte Bilder wiederherstellen man muss nur auf "zuletzt Gelöscht" klicken und dann auf die Bilder die man wieder herstellen möchte. 

Hast ein Samsung funktioniert es auch, denn du musst nur auf Papierkorb klicken und es wieder funktionier automatisch.

Hier die einzelnen Schritte zu wiederherstellen vom Samsung:

1) Kamera einschalten 

2) Drücke die Taste MENU (Menü)

3) Dann gibt es ein Papierkorb und dann wählst du ein Ordner aus

4) Wenn du das hast wird die Wiederherstellung automatisch ausgeführtAlso wenn du kein Samsung oder iPhone 6 Apple hast...was hast du dann für ein Handy?

Und hast du auf dem iPhone ein Papierkorb oder etwas wo draufsteht "zuletzt gelöscht"?

0

Auf allen apple geräten geht das über zwei wege.

1) über den ordner "zuletzt gelöscht" falls du den noch nicht geleert hast

2) wenn man sich ein bisschen auskennt mit IT kannst du gelöschte dateien im Code wiederfinden und wiederherstellen. Schreib mich an wenn dj hilfr brauchst

Gelöscht ist gelöscht, da das iPhone 4 kein iOs 8 oder höher unterstützt, dort gäbe es einen 'Gelöscht Ordner' bei den Fotoalben.

Was möchtest Du wissen?