Wie kann ich gelöschte Dateien von meinem Samsung Galaxy S4 mini wiederherstellen?

1 Antwort

Also ich würde sagen, die gelöschten Daten lassen sich, leider, nicht wiederherstellen! 

Ich bin aber auch kein absoluter Technikfreak, also besteht vielleicht doch noch ein bisschen Hoffnung. Viel Glück! :)

Unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherstellen?

Was ist das beste Programm um unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherzustellen?

...zur Frage

Daten nicht mehr im Papierkorb?

Ich hatte eine Festplatte in meinen PC eingebaut und darauf unter anderem Daten gelöscht. Vor einiger Zeit habe ich diese Festplatte wieder ausgebaut. Jetzt wollt ich gerade eben ein paar Dateien, die ich von dieser Festplatte gelöscht habe wieder herstellen. Leider waren aber keine Dateien mehr zu sehen die ich auf dieser Festplatte gelöscht habe. Dateien die ich zum Beispiel zur gleichen Zeit vom Download Ordner gelöscht haben sind noch zu sehen und man kann sie einwandfrei wiederherstellen.

Meine Frage jetzt, wo sind diese Daten und wie kann ich die wiederherstellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG OHYEAH

...zur Frage

Kann man in der registry Dateien wiederherstellen?

Ich hab bei meinem Computer in der Registry dateien gelöscht, da ich Probleme mit meinem Laufwerk habe. Jetzt habe ich allerdings zu viele Daten gelöscht.. kann man die wiederherstellen? Der Pfad ist "Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\ Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}". ich hab hier alles gelöscht, obwohl ich nur die upperfilters und lowerfilters hätte löschen sollen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Usb Stick gelöschte Dateien wiederherstellen?

Es ist sehr wichtig. 500 Arbeitsstunden hin. Weg. Gelöscht. Kann ich die irgend wie wiederherstellen?? Bitte es ist wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?