Wie kann ich gelöschte Bilder wiederherstellen?

1 Antwort

Wo werden gelöschte Bild aus dem Papierkorb gespeichert?

Es gibt ja DAtenwiederherstellungsprogramme bei dem man Bilder die man im Papierkorb löscht wiederherstellen kann. Wo werden diese gelöschten Bilder gespeichert. Auf der Festplatte?

...zur Frage

Sind Gelöschte Dateien aus USB Sticks für immer weg?

Man kann ja gelöschte Bilder oder Dateien wiederherstellen lassen. Wenn ich ein Bild auf ein USB Stick ziehe und es an den PC anschließe und das Bild lösche. Könnte ich das Bild dann wiederherstellen lassen bei nem Computer Shop wenn ich nur den USB Stick mitbringe?

...zur Frage

wie kann ich die gelöschte emails (alle in papierkorb gelöscht worden) wiederherstellen (bei t-online.de)?

...zur Frage

Kann ich gelöschte Bilder aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Ich möchte ein paar Fotos wieder haben, die ich aber schon vor Monaten gelöscht hatte. In der Zeit habe ich auch mehrmals den Papierkorb geleert.

Kann ich diese Fotos trotzdem irgendwie wiederherstellen ? Wenn ja, wie kann ich dies machen ?

Vielen Dank schonmal ! :-)

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Micro SD-Karte wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Was kann ich machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Micro SD-Karte: heute auf dem Nachhauseweg bemerkte ich eine Fehlermeldung von meinem Handy (Android), dass die SD-Karte nicht mehr erkannt wurde. Habe bei Musik und in meiner Galerie nachgeschaut, doch da wurde nichts mehr erkannt, weil ja laut Handy keine SD-Karte eingelegt wurde. Zu Hause habe ich nachgeschaut, ob sie in anderen Geräten funktioniert, wie zum Beispiel das Handy meiner Mutter oder beim Laptop aber Fehlanzeige. Kann man diese Bilder irgendwie wiederherstellen? Da waren über 3000 Bilder drauf, die ich echt noch brauche. Würde es etwas kosten, diese Daten wieder in einem Elektrogeschäft herstellen zu lassen? Wenn ja wie viel? Im Internet habe ich gelesen, dass das ca. 200 € kosten würde. Stimmt das? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?