Wie kann ich gelöschte Bilder beim iPhone 6s wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. es sei denn du hast die iCloud-Fotomediathek Synchronisierung aktiviert.

Ja kuck mal Ob sie in der Cloud sind

Ja danke. Habe die Bilder nach langem Suchen zum Glück noch auf meinem Laptop gefunden.

0

nochmal Glück gehabt ;D

0

Kann, mit diesem Software-Scan——Bitwar Data Recovery, er ist frei