Wie kann ich gelöscht Bilder von einem iPad kostenlos wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem ordern "Fotos" sollte es die Rubrik "zuletzt gelöscht" geben. Dort werden die gelöschten 30 Tage aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skatergirlyolo
10.04.2016, 10:10

Obwohl die Bilder erst gestern gelöscht wurden, sindin diesem Ordner keine Bilder mehr

0

1. Guck mal ob du ein Backup gemacht hast mit Fotos
2. Guck bei iCloud ob diese Foto Einstellung eingeschaltet ist habe ein Screenshot gemacht
3. Oder unter zuletzt gelöscht Ordner bei Fotos mal schauen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skatergirlyolo
10.04.2016, 10:28

Also ich hab ,An mein Fotostream senden' aus

und ,iCloud Fotofreigabe' an

0
Kommentar von Ahmet51103
10.04.2016, 10:30

Nein das ist ja nur das du es irgendwo freigibs dann kannst du da nichts mehr machen die ersten zwei Sachen musstest du an haben

0

Spiel das backup auf, so wichtige Sachen wirst du ja wohl gesichert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skatergirlyolo
10.04.2016, 10:09

wie ,,spielt man das Backup auf''? Und ich weiß nicht, ob ich die Bilder gesichert habe.. Ich habe einfach ganz normale Bider gemacht, weietr nichts..

0

Was möchtest Du wissen?