Wie kann ich Geld von meinem Sparbuch auszahlen lassen?

4 Antworten

Kann ich mir geld von meinem Sparbuch an einem Sparkasse Automaten auszahlen und wenn ja wie geht dass?

Dafür brauchst du eine Sparcard von der Sparkasse.

Darf ich dass überhaupt da ich Minderjährig bin(das Sparbuch ist auf meinen Namen)

Ja, das darfst du, wenn kein Sperrvermerk drinne ist.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Am Automaten kannst Du von einem normalen Sparbuch (was ja Papierform hat) in der Regel kein Geld auszahlen lassen. Für einen Automaten bräuchtest Du eine Chip-Karte.

Nein, wenn du ein normales Sparbuch hast, dann geht das meist nur am Schalter.

Geld vom Sparbuch abheben ohne Buch Sparkasse?

Hallo,Ich habe ein Sparbuch das meine Mutter für mich gemacht hat als ich geboren wurde. mit 18 darf ich von da geld abheben habe jetzt Geburtstag gehabt und weiß nicht wo das Sparbuch liegt jetzt muss ich morgen geld von da abheben kann ich das auch ohne das buch?Das Sparbuch wurde in der Sparkasse gemacht.

...zur Frage

Darf die Sparkasse sagen, ob ich ein Sparbuch habe?

Ich bin jetzt seit einer Weile volljährig und möchte wissen, ob die Sparkasse mir Auskunft über mein Sparbuch geben kann (Existiert es? Wie viel Geld ist drauf?), das mir meine Eltern angelegt haben. Will das erstmal über die Sparkasse erfahren, solang es möglich ist, bevor ich meine Eltern frage.

...zur Frage

Sparbuch nicht auffindbar,was kann ich machen und wie bekomme ich am schnellsten mein Geld?

Hallo,und zwar habe ich eine Frage.

Ich habe mein Sparbuch verlegt und finde es nach langem Suchen einfach nichtmehr,eine junge Frau am Telefon der Sparkasse meinte ich sollte persönlich auf die Sparkasse gehen um Schalter und das Sparbuch sperren lassen beziehungsweise ein Formular dafür geben lassen das ich an mein Geld komme.. wie läuft das ab?

Das Sparbuch läuft auf meinen Namen und ich kann mich ausweisen,sollte alles kein Problem sein oder ?

Fehlt mir eben nur das Sparbuch..

Muss ich was berücksichtigen oder an etwas denken ?
Würde es gerne dann direkt auch auflösen.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sparbuch - darf ich da ran?

Hallo, der Freund meiner Mutter hat ein Sparbuch auf meinem Namen angelegt. Ich bin 15 Jahre alt. Darf ich das jetzt räumen und mir somit bar in der entsprechenden Bank (Deutsche Bank) auszahlen lassen? Oder von wem brauche ich (falls nötig) unterschriften, einverständnisse ... etc ???

...zur Frage

kann ich an jede sparkasse geld von meinem sparbuch abheben?

iCh habe ein Sparbuch bei der sparkasse in büren das gehört zu paderborn und bin gerade in soest kann ich da auch geld vom sparbuch abheben?? oder nur an den sparkassen in paderborn??

...zur Frage

Geld vom Sparbuch abheben über 2000 € (Sparkasse)?

Weiß jemand, ob es bei der Sparkasse möglich ist, vom Sparbuch auf einmal Geld über 2000 € abzuheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?