Wie kann ich geld verdienen in Hamburg? Ich werde für 3 monate da sein aber bin keine deutschin und darf kein offizielles job haben. Gibts etwas zu tun um geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Arbeitserlaubnis hast, machst du dich strafbar. Du kannst schwarz arbeiten (also ohne Erlaubnis), aber wenn das jemand herausfindet, musst du viel Geld bezahlen und musst das Land vielleicht direkt wieder verlassen. Es ist besser, wenn du nicht ohne Arbeitserlaubnis arbeitest.

Warum bist du 3 Monate hier? Und willst du länger bleiben und ein richtiges Visum bekommen oder willst du danach wieder gehen?

erin7 15.01.2017, 19:25

ja dass macht sinn. ich komme plötlich weil die mutter meiner freund sehr krank ist und ich muss die familie helfen. vielleicht heiraten wir.. dann kann ich rechtlich dazu beitragen. danke für Ihren antwort :)

0

mach doch erstmal minijobs. zb zeitung austragen, regale auffüllen, etc

Du kannst praktisch  nichts machen.  

Was möchtest Du wissen?