Wie kann ich Geld sparen mit hohen Zinsen wo ich immer drauf zurück greifen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo lebst du? Es gibt fast keine Zinsen mehr. Zur Zeit sind die Zinsen auf Sparbucheinlagen so niedrig, dass sich das Sparen nicht mehr lohnt. Da kannst du das Geld auch zu Hause unter die Matratze legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohe Zinsen gibt es aktuell gar nicht, schon gar nicht für Tagesgeld, wo Du jederzeit rankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, hmm, liest Du keine Zeitung? Hast auch keine Eltern oder Nachbarn? Alle diese Medien und Leute könnten Dir sagen, dass es keine hohen Zinsen mehr gibt. Wenn du 0,8 % bekommst, musst Du froh sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine hohen Zinsen, auf nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postbank Sparcard bietet noch 0,5% Zinsen. Sonst Aktien, aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?